Splitter: Markt und Macht in der App-Economy

28. März 2014

In den Blättern für deutsche und internationale Politik 4/2014 ist nun der Artikel »Markt und Macht in der App-Economy« (Dolata/Schrape) erschienen, in dem mit Rückgriff auf Marktdaten und Kennzahlen u.a. folgende Fragen adressiert werden: Wie lässt sich die App Economy aus sozioökonomischer Sicht fassen? Wie ist das Feld strukturiert? Wer sind die wesentlichen Spieler? Wie sind die Machtverhältnisse dort verteilt?
Zu den Blättern »

Facebook sells WhatsApp

2 Kommentare zu “Splitter: Markt und Macht in der App-Economy”

  1. klammeraffe says:

    Danke für den Hinweis, das hat sich mal gelohnt und ich wär sonst nie drauf gekommen. Guter Überblick!

  2. Mercedes says:

    Ist gerade auch kostenfrei abrufbar…

Kommentar hinterlassen